> Zurück

Spielberichte U13 Turnier Winterthur

Stohler Werner 01.11.2017

Spielberichte U13 Turnier Winterthur Samstag, 28. Oktober 2017    

Wir gingen unbeschwert in unser erstes Spiel gegen einen sehr starken Gegner. Es dauerte einige Zeit, bis wir uns als Team gefunden hatten und bis die Spieler einige taktische Anweisungen umsetzen konnten. Dies aber vor allem im 2. Viertel. Aleksander gelang das erste Tor dieser Mannschaft, die so noch nie zusammengespielt hatte und von denen einige erst gerade mal ein Jahr lang Wasserball spielen. Also direkt aus der Wasserballschule Höngg. Bravo!- Ihr habt euch tapfer geschlagen. Gut gekämpft – Löwe!    

 

Das zweite Spiel gegen einen weniger starken Gegner verlief dann wirklich spannend. Die Mannschaft nahm das Erlernte aus dem ersten Spiel mit in das Zweite. So gelang es uns das Spiel ausgeglichen zu gestalten und mit etwas mehr Reife und taktischer Erfahrung wären wir der Sieger gewesen. Chancen dazu hatten wir! Dennoch Bravo U13 Zürich! Das war ein grossartiges, spannendes Spiel.  

 

Herzlichen Dank noch den vielen mitgereisten Eltern, die uns am Bassinrand anfeuerten und den Transport von Zürich nach Winti und zurück sicherten!  

Werner Stohler Coach U13