> Zurück

Grosskampftag für die SMZ

Weber Heinz 11.03.2018

An diesem Wochenende waren die Mehrheit der Zürcher Wasserballer im Einsatz.  

Die Spielerinnen und Spieler des neu formierten U11 Teams absolvierten ihren ersten Einsatz am Meisterschaftsturnier in St.Gallen. Dies gleich gegen «Schwergewichte» aus Kreuzlingen, Tristar und Lugano. Die Freude und Aufregung war gross und wir warten gespannt auf den Bericht von Coach Werner Stohler.  

Die U15 hatte zwei Spiele in Kreuzlingen. Hier waren nicht nur die vielen Absagen der Spieler (Krankheit/Schule) ein Problem, sondern auch das Coaching. Massi war für die SMZ 1 das ganze Wochenende in Lugano und so übernahm Heinz Weber das Team der U15 anstatt der NLB.  

Die Herren waren am Sa-Abend im Lido in Lugano zu Gast und spielten dann am So-Mittag gegen Bissone. Da Coach Heinz ja mit der U15 unterwegs war musste Spielertrainer Nenad Milosevic sich auch noch um diese Aufgabe kümmern.  

Gespannt warten wir auf die Detailberichte.