> Zurück

SMZ gewinnt Vorbereitungsturnier in Kloten

Böge Timo 23.01.2012

Die Stadtmannschaft Zürich gewinnt am Samstag, den 23. Januar 2012 das Vorbereitungsturnier in Kloten und geht mit Schwung in das neue Meisterschaftsjahr 2012.

Aufgrund terminlicher Engpässe konnte nur mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft beim Schluefweg-Cup in Kloten angetreten werden, jedoch konnte man mit einer konzentrierten und geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen. 

In der Gruppe der Regionalliga Mannschaften konnte man am Ende erfolgreich gegen den WSC Dietikon, WSC Kloten und WBA Tristar bestehen und gewann zu später Abendstunde im Finale deutlich gegen WBA Tristar. 

Am kommenden Donnerstag-Abend startet die Stadtmannschaft Zürich in der umstrukturierten 1. Liga Ost mit einem Auswärtsspiel beim österreichischen Meisterschaftsfavoriten TS Dornbirn, bevor es eine Woche später zum ebenfalls schweren Auswärtsspiel gegen die U20 Mannschaft aus Winterthur geht.