> Zurück

Die Schwimmschule - neue Kurse & Familienrabatt, neue Trainer und ein Klaus-Schwimmen am 6.12. !

Böge Timo 11.11.2014

Unsere Schwimmschule wächst und ist ein riesen Erfolg!

Leider hat uns Brunella aus beruflichen Gründen verlassen, dafür haben wir bereits im Sommer Ana Maria gefunden, die ihrer Arbeit ebenfalls mit viel Freude nachgeht. Ab Ende November wird Thomas Kozinski ebenalls neu anfangen in unserer Schwimmschule zu unterrichten.

Durch die Unterstützung von Thomas sind wir nun in der Lage sechs Kurse am Samstag anzubieten!

Zum anderen kann ich endlich den Familienrabatt von 10% für Geschwister einführen.

Ausserdem findet zum ersten Mal am Samstag, dem 6. Dezember, ein KLAUS-Schwimmen statt für alle Kinder und Eltern der Schwimmschule mit Programm, Musik und Apéro!

Hier geht es zur Anmeldung!