> Zurück

U15 startet erfolgreich in die Meisterschaft !

Kiebele Christian 27.10.2015

Die U15 der SMZ gewinnt beide Spiele am ersten Meisterschaftsturnier im Leimbach.  

Im ersten Spiel konnte ein 0:3 Rückstand nach verhaltenem Start aufgeholt werden und man gewann schlussendlich das Spiel mit 9:7. Der Rückstand konnte durch eine geschlossene gute Mannschaftsleistung in einen 2 Tore Vorsprung umgewandelt werden. Tore: Mathis (3), Yannic, Cyrill, Patrick, Andrew, Dominik (2)  

Im zweiten, sehr körperbetonten Spiel wurde ein 3:0 Vorsprung fast aus der Hand gegeben. Gegen die am Rande der Legalität spielenden Schaffhauser bekundeten die Spieler der SMZ viel Mühe. Dies ist vor allem auch darauf zurückzuführen, dass die SMZ in der U15 Meisterschaft ohne Spieler mit Jahrgang 01 antritt und sie somit körperlich gegenüber anderen Mannschaften unterlegen sind. Man hat trotzdem bis zum Schluss das Beste gegeben und konnte mit dem 5:4 16 Sekunden vor Schluss das Spiel für sich entscheiden. Tore: Mathis, Patrick, Dominik (3)  

Herzliche Gratulation an die U15 Junioren!

Hier einige Bilder: