> Zurück

Der Nachwuchs übernimmt SMZ 3

Weber Heinz 25.08.2016

Am letzten Heimspiel von SMZ 3 in der 2. Regionalliga Ost, im Letzi waren im Einsatz:

Mathis Bänninger            2003

Cyrill Stutz                     2003

Yannic Bommel               2002

Jonas Maurer                  2000

Sebastian Musschenga    1999

Plus Dominic Mlcoch        2004 (noch überzählig)  

Die Hälfte der Feldspieler aus unserem eigenen Nachwuchs. Wenn auch das Spiel verloren ging, konnten doch alle wichtige Erfahrungen im Wettkampf auf dem Herren-Niveau sammeln. Super war auch, dass praktisch alle Spieler ein Tor schossen und ein gutes Zweikampfverhalten zeigten.  

Umso erfreulicher ist, dass die Nachwuchsspieler auch am Freitag nach Frauenfeld und am Montag nach Thalwil mitkommen.  

 

Sportliche Grüsse Heinz