> Zurück

NLD- SMZ gegen Nyon in Letzi am 10.9.2017

Erika Krey 14.06.2017

Wir spielten unsere erste Spiel in Letzi und gleichzeitig die letzte Spiel der Saison.  

Diese Spiel war originell für 20 Mai im Letzi geplant, aber dann war das Wasser zu kalt. Es müsste auf 10 Juni verschoben werden, weil das letzte Meisterschaft Spiel musste bis 11 Juni gespielt werden, und ein Wochentag war nicht möglich weil die Gegnerinnen aus Nyon anreisen mussten.  

Von die seite von SMZ es fehlten Spielerinnen wegen die Terminverschiebung.  

Wir hatten 5 Nachwuchspielerinnen anwesend: Leyla, Lara, Salome, Lilja und Erin. Sie könnten spielen Ehrfahrung zu sammeln und Lilja hat ein Tor sogar geschossen.  

SMZ-Nyon: 6-19  

Viertelsresultate: 1. Viertel: 2:3, 2. Viertel 2:5, 3. Viertel: 2:6, 4. Viertel: 0:5  

 

Gespielt haben: Erika Krey (1), Leyla Schweizer, Aline Frey (1), Fabienne Villars (3), Noemie Guisolan, Lara Durtschi, Salome Liner, Lilja Geitlinger (1), Simone Kobler, Erin Zürcher  

 

Unser nächstes Spiel: hoffentlich in Herbst/Winter wenn die Saison weider anfangt.